Aktuelles

Schloss_Vaduz


Aussergewöhnlich trockene und warme Sommermonate haben der LadiesCrew eine Saison mit sehr vielen schönen Ausfahrten ermöglicht. Nun wird das Training von der Strasse auf die Langlaufloipe verlegt, vorausgesetzt die Bedingungen lassen dies zu.  

Die LadiesCrew hat ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem 2-tägigen Ausflug am 23. - 24. Juni 2018 in den Bregenzerwald gefeiert. Für einmal gab es Gelegenheit für eine längere Tour mit der Überquerung von Pässen sowie genügend Zeit die Freundschaften zu pflegen, die sich über die Jahre entwickelt haben. Begleitet wurde die LadiesCrew dabei von perfektem Radwetter. (Link auf PDF mit Fotos)

*******************************

Wir treffen uns in den Monaten April bis September für gemeinsame Rennradausfahrten. Diese finden bei trockener Strasse jeweils am Dienstagabend um 18 Uhr sowie jeden Samstag statt (siehe Terminplaner unten für genaue Abfahrtszeit). Treffpunkt ist bei der alten Holz-Rheinbrücke in Vaduz.

Die Touren dauern ca. 2 - 2,5 Stunden. Am Samstag werden auch mal etwas längere Touren gefahren. Das Tempo wird individuell der Gruppe angepasst. Die Details zu den einzelnen Touren sind unter "Termine" ersichtlich.

Alle Frauen, die gerne Rennrad fahren und dabei die Gemeinschaft und die Geselligkeit pflegen, sind bei uns herzlich willkommen.


Vergangene Aktivitäten

2-Tagesausflug zum 10-jährigen Jubiläum am 23. - 24. Juni 2018 nach Bezau (Link zum Programm)

2-Tagestour Seria A und LadiesCrew führte vom 1. - 2. Juli 2017 nach Fiss/Serfaus (Link zum Programm)

Terminplaner Juli - September 2018 (Link auf PDF)

Terminplaner April - Juni 2018 (Link auf PDF)

Terminplaner Juli - September 2017 (Link auf PDF)

Terminplaner April - Juni 2017 (Link auf Excelfile) 

Terminplaner Juli - September 2016 (Link auf Excelfile)

Terminplaner April - Juni 2016 (Link auf Excelfile)