Willkommen bei der LadiesCrew


Wir, die LadiesCrew, sind sportbegeisterte Frauen verschiedenster Herkunft und Alters, welche die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen. Wir haben im Jahr 2008 zusammengefunden und treffen uns seither in den Monaten April bis September jeweils zwei Mal wöchentlich für gemeinsame Rennradausfahrten. Die Treffen sind ungezwungen und werden unterschiedlich besucht.

Alle Frauen die gerne Rennrad fahren und dabei die Gemeinschaft und die Geselligkeit pflegen, sind bei uns recht herzlich willkommen. Anfängerinnen, Fortgeschrittene, Ambitionierte oder Plauschfahrerinnen - wir freuen uns über jeden Neuzugang, wir freuen uns dich kennenzulernen!

Neben den gemeinsamen Ausfahrten nehmen ein paar Frauen unserer Crew auch gelegentlich an Hobbyradrennen sowie an diversen Veranstaltungen und Rundfahrten in Europa teil.

Martina Haas

Martina Haas
Gründerin und Tourenleiterin